creditolo wartet mit stark verbesserter Kundenbetreuung auf
Zufriedene Kunden sind unser grösster Anspruch. Deshalb haben wir die Kundenbetreuung weiter verbessert. So stehen seit letzten Montag noch mehr Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung - sowohl telefonisch als auch per Mail. Das Ergebnis: Schnellere Antworten auf Kunden-Mails und kaum noch Wartezeiten am Telefon. Angenehmer Nebeneffekt: Wir können uns mehr Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen und noch besser auf seine Bedürfnisse eingehen.
Kommentare zu diesem Blogpost
→ Bisher kein Kommentar.
Blogpost kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.
my.creditolo
Über diesen Blogpost
Veröffentlicht am: 19.07.2006
Gespeichert in: 2006
Permalink:
Schlagwörter: Zufriedene, Anspruch, Kundenbetreuung, Ansprechpartner, Mail, creditolo
Zurück zur Blog-Startseite