Mitarbeiter des Jahres: creditolo-Award geht an Frau Schulze!
Frau Schulze ist unsere neue Mitarbeiterin des Jahres! Bei allen unseren Mitarbeitern registrierten wir eine hohe Kundenzufriedenheit bei Beratungsqualität und Service. Frau Schulze hat sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und hatte am Ende knapp die Nase vorn und konnte sich den diesjährigen creditolo Crew Award sichern!
Kredite sind unser Geschäft, zufriedene Kreditnehmer sind unsere Existenzberechtigung. Bei der Wahl zum Mitarbeiter des Jahres kommt es deshalb nur auf eins an: Dass unsere Kunden zufrieden mit Beratung und Service sind. Die Kundenzufriedenheit messen wir anhand verschiedener objektiver Verfahren, bei denen direktes Kunden-Feedback maßgeblich ist. Hier setzen wird auf frei formuliertes statt standardisiertes (also in Fragebögen erhobenes) Feedback, das auf unserer Homepage (natürlich anonym) einsehbar ist.
Frau Schulze verdient sich den Titel durch eine herausragende Leistung bei der Kundenzufriedenheit in einem starken Team. Die durch Frau Schulze betreuten und beratenen Kunden gaben besonders häufig an, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auszahlung des Kredits nach eigenem Befinden bestmöglich betreut gewesen zu sein.
Was macht einen Top-Kundenbetreuer aus? Unserer Erfahrung nach sind lückenlose Fachkompetenz und ehrliches Engagement die wichtigsten Eigenschaften guter Kundenbetreuer. Deshalb setzen wir die Messlatte in diesem Punkt intern besonders hoch an. Deshalb nochmals: Herzlichen Glückwunsch, Frau Schulze!
Kommentare zu diesem Blogpost
→ Bisher kein Kommentar.
Blogpost kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.
my.creditolo
Über diesen Blogpost
Veröffentlicht am: 15.03.2013
Gespeichert in: 2013
Permalink:
Schlagwörter: Schulze, Kundenzufriedenheit, Kundenbetreuer, Feedback, Service, creditolo
Zurück zur Blog-Startseite