Die Statistiken im persönlichen Partnerbereich wurden erweitert
Im Zuge der Integration des Telefontrackings wurden die Statistiken im persönlichen Partnerbereich erweitert. Die Anfragen der ersten Ebene werden nun unterteilt in Online-Anfragen und Telefon-Anfragen ausgewiesen.
Darüber hinaus werden auch die Anzahl der Calls, also die Anrufe der Kunden beim Telefonkredit, angezeigt.
Kommentare zu diesem Blogpost
→ Bisher kein Kommentar.
Blogpost kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.
Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.
Über diesen Blogpost
Veröffentlicht am: 23.01.2007
Gespeichert in: 2007
Permalink:
Schlagwörter: Anfragen, Zuge, Integration, Telefontrackings, Statistiken, creditolo
Zurück zur Blog-Startseite