Telefon-Tracking mit erweiterten Statistiken
Ab sofort stehen für das Telefon-Tracking erweiterte Statistiken zur Verfügung. War es bisher nur möglich, die erfassten Telefon-Anfragen einzusehen, können nun auch die Details jedes einzelnen Calls angezeigt werden.
Neben dem Datum des Anrufs werden zu jedem Call auch die Telefonnummer (aus Datenschutzgründen gekürzt), der Stand der Bearbeitung und der Status angezeigt. So lässt sich genau nachvollziehen, mit welchem konkreten Ergebnis die Bearbeitung jeder einzelnen Telefonanfrage abgeschlossen wurde.
Kommentare zu diesem Blogpost
→ Bisher kein Kommentar.
Blogpost kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.
Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.
Über diesen Blogpost
Veröffentlicht am: 14.02.2007
Gespeichert in: 2007
Permalink:
Schlagwörter: Telefon, Bearbeitung, Tracking, Statistiken, Anfragen, creditolo
Zurück zur Blog-Startseite