creditolo GmbH

Telefon-Tracking mit erweiterten Statistiken

Ab sofort stehen für das Telefon-Tracking erweiterte Statistiken zur Verfügung. War es bisher nur möglich, die erfassten Telefon-Anfragen einzusehen, können nun auch die Details jedes einzelnen Calls angezeigt werden.

Neben dem Datum des Anrufs werden zu jedem Call auch die Telefonnummer (aus Datenschutzgründen gekürzt), der Stand der Bearbeitung und der Status angezeigt. So lässt sich genau nachvollziehen, mit welchem konkreten Ergebnis die Bearbeitung jeder einzelnen Telefonanfrage abgeschlossen wurde.

Kommentare zu diesem Blogpost

→ Bisher kein Kommentar.

Blogpost kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.

Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.

Partner LOGIN

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.

Über diesen Blogpost

Veröffentlicht am: 14.02.2007

Gespeichert in: 2007

Permalink: 

Schlagwörter: Telefon, Bearbeitung, Tracking, Statistiken, Anfragen, creditolo

Beitrag teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Blog-Startseite


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Unternehmenspräsentation