Neues Werbemittelsortiment sorgt für hohe Umsätze / Erweiterung der Partner-AGB
Wir haben soeben ein neues Sortiment inkl. Werbemittel online gestellt: Hat Ihr Konto Sonnenbrand? Diese Kampagne, zu der auch eine eigene Landingpage gehört, spricht speziell die Zielgruppe der Urlaubsrückkehrer mit leerem Konto an. Ein attraktives, bonitätsunabhängiges Kreditangebot rundet das Sortiment ab. Sowohl die Werbemittel als auch die Landingpage sprechen den Kunden auf eine witzige, comichafte Weise an - mit Erfolg: Erste Tests brachten überdurchschnittlich hohe Konversionen! Übrigens: Im Laufe der heutigen Abendstunden folgen weitere grafische Werbemittel.
Darüber hinaus haben wir heute die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Partnerprogramms um eine Präambel erweitert. Diese Präambel spiegelt die unserer Arbeit zugrundeliegende Philosophie wider.
Kommentare zu diesem Blogpost
→ Bisher kein Kommentar.
Blogpost kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.
Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.
Über diesen Blogpost
Veröffentlicht am: 03.08.2007
Gespeichert in: 2007
Permalink:
Schlagwörter: Werbemittel, Konto, Präambel, Landingpage, Sortiment, creditolo
Zurück zur Blog-Startseite