Dispokredit: Zinsen jetzt halbieren
Ihre Kunden zahlen zuviel für ihren Dispokredit. Diese Tatsache ist leider nicht neu, wird sie doch seit längerem in der Öffentlichkeit diskutiert. Laut Stiftung Warentest kommen durch zu hohe Überziehungszinsen Milliardenbeträge zusammen, die Banken zu unrecht vereinnahmen würden. In der politischen Opposition verstärkt sich der Druck auf die Bundesregierung, den Markt stärker gesetzlich zu regulieren.
Auch creditolo bietet seinen Kunden seit geraumer Zeit die Möglichkeit, den Dispokredit in einen günstigeren Ratenkredit umzuschulden. Für Sie als Partner von creditolo halten wir im internen Partnerbereich ein entsprechendes Werbemittel-Sortiment bereit (Werbemittel-Links erstellen -- Kundenwerbung (Umschuldung Girokonto)).
Bei erneuter Betrachtung dieser Diskussion und des aktuellen Marktgeschehens müssen wir feststellen, dass es möglich ist, dass Kunden - durch die Umschuldung des Dispokredits in einen Ratenkredit - ihren Zinssatz durchaus halbieren könnten. Diese Möglichkeiten ergeben sich unter anderem aus dem Wettbewerb der Banken und dem andauernden niedrigen Zinsniveau. Und dank des Wettbewerbs hat der Kunde ja die Wahl, so sieht das auch der Spitzenverband der Deutschen Kreditwirtschaft.
Insofern empfehlen Sie Ihren Kunden jetzt die Umschuldung des Dispokredits. creditolo steht ihren Kunden als seriöser und erfahrener Finanzdienstleister zur Verfügung.
Kommentare zu diesem Blogpost
→ Bisher kein Kommentar.
Blogpost kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.
Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.
Über diesen Blogpost
Veröffentlicht am: 24.07.2012
Gespeichert in: 2012
Permalink:
Schlagwörter: Umschuldung, Ratenkredit, Werbemittel, Dispokredits, Dispokredit, creditolo
Zurück zur Blog-Startseite